Zuverlässig. Ehrlich. Norddeutsch.

Typisch norddeutsch bekennen wir uns zu Klarheit und Ehrlichkeit im Geschäftsbetrieb. Und auf dem Bau zählt noch ein Wort. Das war schon immer so und zeigt den norddeutschen Weitblick, sich in der globalisierten Welt zu behaupten.

Zu unseren Kunden unterhalten wir ein offenes Verhältnis und erfüllen ihre Bedürfnisse zuverlässig, zielorientiert und mit einer transparenten Geschäftsabwicklung. Das Gleiche gilt für unsere Lieferanten und Kooperationspartner. Wir legen Wert auf eine zuverlässige und solide Qualität unserer Leistungen und einen persönlichen Service. Wir arbeiten mit Behörden zusammen und setzen die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen ebenso um wie Vorschriften zum Umweltschutz.

Wir haben ein professionelles Team von mehr als 40 erfahrenen Mitarbeitern aufgebaut, das an sich und seine Arbeit die gleichen hohen Qualitätsansprüche stellt, die im gesamten Unternehmen gelten. Die Fachkräfte sind gut ausgebildet und langfristig im Unternehmen tätig. Zudem sind wir ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb.