ÜBER UNS

Bei uns geht es drunter und drüber

Der Kultur-, Tief- und Straßenbau in Schleswig-Holstein ist untrennbar mit unserem Namen verbunden – und das seit 1947. Die Jens Sievertsen Gmbh & Co. KG steht für die zuverlässige Planung und Umsetzung diverser Baumaßnahmen, ganz gleich, ob wir unter oder über der Erde für dich im Einsatz sind. Unser Leistungsspektrum reicht vom Kanalbau über Pflasterarbeiten bis zur Gestaltung von Außenanlagen.

>>>HISTORIE <<<

HISTORIE

01.01.1947
Gründung des Ingenieurbüros der Gebrüder Sievertsen in der Gartenstraße 9 in Gettorf

Am 06.10.1947 wurde der Tiefbaufirma Sievertsen vom damaligen Ministerium für Wirtschaft und Verkehr die Einwilligung zur Errichtung eines Tiefbauunternehmens mit Sitz in Gettorf erteilt.

Im Jahr 1955 erfolgte der Umzug in das Bürohaus in die Hohe Straße 10.

1968 trat Herr Dipl.-Ing. Uwe Sievertsen in die Firma ein.

1973 wurden die Büroräume in die Friedrichsorter Straße 37 in Gettorf verlegt.

1994 begann Sönke Sievertsen sein Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen.

2006 übernahm Herr Dipl.-Ing. (FH) Sönke Sievertsen die Geschäftsführung und leitet heute das mittelständische Kultur-, Tief- und Straßenbau-Unternehmen in dritter Generation.

2008
Ausscheiden von
Herrn Dipl.-Ing. Uwe Sievertsen

Am 18. Juli 2014 konnte der Neubau am jetzigen Standort in der Friedrichsorter Straße 37 gefeiert werden.

Jetzt Termin
vereinbaren!

Lust auf Karriere?

Die Jens Sievertsen GmbH und Co. KG zählt im Norden zu den traditionsreichsten Fachunternehmen im Bereich Kanalbau, Straßenbau, Erd- und Kulturbau, Pflasterarbeiten und Außenanlagen. Seit 1947 setzen wir im Auftrag von Wirtschaft, städtischen und kommunalen Einrichtungen sowie Privathaushalten eine Vielzahl an Arbeiten auf hochspezialisiertem Niveau um. 

Entsprechend abwechslungsreich gestaltet sich das Tätigkeitsspektrum für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele von ihnen haben bereits eine Ausbildung bei uns gemacht, andere wechselten während ihrer beruflichen Laufbahn zu uns, weil sie neben der anspruchsvollen Arbeit auch das soziale Miteinander bei uns schätzen.  

Und vielleicht demnächst auch du?!